Kirchenchor geht in die Sommerpause

Nach dem gelungenen Auftritt beim 75-jährigen Vereinsjubiläum des SC Beuren am 27. Juli geht der Kirchenchor endlich in die verdiente Sommerpause. Nach sehr vielen Auftritten ( u.a. bei den vielen kirchlichen Festen,  der 1000-Jahr-Feier in Prosterath, der Wallfahrtsmesse in Berglicht und dem Vereinsjubiläum des SC Beuren ) müssen die Sängerinnen und Sänger einmal richtig durchschnaufen und Kraft tanken für die letzten 4 Monate in 2024, in denen wieder regelmäßig Chorproben durchgeführt werden. Die nächste Probe findet am Donnerstag, 29.08.2024, um 19.30 Uhr im kleinen Saal des Bürgerhauses statt, am Samstag, 31.08.2024, 17 Uhr gestalten wir die Kirmesmesse in Beuren mit.
Wir suchen nach wie vor Sängerinnen und Sänger für unseren Chor, egal welchen Alters und welcher Stimmlage. Kommt einfach vorbei, schaut bzw. hört euch eine Chorprobe an und singt einfach mit. Wir freuen uns über jeden!!!

Foto: Gerhild Schiwek
Fotot: Gerhild Schiwek