Der Kirchenchor geht in die Sommerpause

Nach einer Vorstandssitzung ( 18.30 Uhr ) und anschließender Chorprobe ( 19.30 Uhr) verabschiedet sich der Kirchenchor am Donnerstag, 21.07. 2022, in die wohlverdiente Sommerpause. Die nächste Chorprobe findet am 01.09.2022 zur gewohnten Zeit im kleinen Saal des Bürgerhauses statt.
Nach teilweise anstrengenden Chorwochen mit vielen Auftritten ( Kommunionfeiern in Beuren und Hermeskeil, Pilgergottesdienst in Klausen, Kirmeshochamt in Prosterath, Fronleichnam in Hermeskeil, Andacht am Seniorentag und gemeinsamen Proben mit dem Kirchenchor St. Franziskus Hermeskeil ) haben sich unsere Sängerinnen und Sänger mit ihrem Dirigenten Burkhard Schmitt diese Pause redlich verdient.
Nach wie vor suchen wir für unseren Chor dringend Verstärkung. Wir bitten daher alle, die gerne singen, doch völlig unverbindlich einmal bei uns reinzuschnuppern. Wir freuen uns über jeden, der mit seiner Stimme unseren Chor bereichern möchte.
Zum Singen ist man nie zu jung oder zu alt!