Goldene Hochzeit Hedwig und Willi Seimetz

Goldene Hochzeit - Hedwig und Willi Seimetz

Trotz coronabedingter Zwangspause lies es sich der Kirchenchor nicht nehmen, mit einem musikalischen Ständchen seinen Chormitgliedern Hedwig und Willi Seimetz zu ihrer Goldenen Hochzeit zu gratulieren.  Das Jubelpaar zeigte sich sichtlich überrascht, denn damit hatten die Beiden in diesen schwierigen Corona-Zeiten nicht gerechnet. So kam auch durch die vom Chorleiter Burkhard Schmitt ausgesuchten und sehr gut vorgetragenen Liedbeiträge zumindest etwas Feststimmung auf. Anschließend gratulierte der Vorsitzende Harald Schmitt im Namen aller Sängerinnen und Sänger des Kirchenchors dem Jubelpaar, übergab ein schönes Präsent und äußerte  den Wunsch, dass Hedwig und Willi noch möglichst lange als aktive Sängerin und aktiver Sänger dem Kirchenchor treu bleiben.

Der Kirchenchor nach dem Ständchen mit Hedwig und Willi