Jahreshauptversammlung des Kirchenchores

Die Jahreshauptversammlung des Kirchenchors St. Paulinus Beuren findet am Donnerstag, den 20.07.2023, um 19.30 Uhr im kleinen Saal des Bürgerhauses statt. Hierzu laden wir alle aktiven und inaktiven Mitglieder herzlich ein.

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Tätigkeitsbericht 2022/2023 und Aussprache
  3. Berichte der Kassenführerin und der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl eines Versammlungsleiters
  6. Neuwahl des gesamten Vorstandes

Anträge zur Tagesordnung können schriftlich oder per email
( info@kirchenchor-beuren.de ) bis zum 13.07.2023 beim 1. Vorsitzenden, Harald Schmitt, Waschbornweg 12, 54413 Beuren, eingereicht werden.

Anschließend findet unsere Chorprobe statt, zu der wir auch gerne neue Sängerinnen und Sänger begrüßen würden. Die Tür zum Probenraum steht für alle Interessierte am sakralen Chorgesang immer offen. Weitere Infos können auch  unserer Homepage (  https://kirchenchor-beuren.de/ ) entnommen werden.

Nach der Chorprobe  verabschiedet sich der Kirchenchor in die wohlverdiente Sommerpause. Die nächste Chorprobe findet am 24.08.2023 zur Vorbereitung der Kirmesmesse ( 02.09.2023, 18.30 Uhr, Pfarrkirche Beuren ) im kleinen Saal des Bürgerhauses um 19.30 Uhr statt.