Neue Gottesdienstordnung für Eucharistiefeiern – Neuer Pfarrbrief für St. Franziskus, PG Thalfang und Vorderer Hochwald ist online

Durch den Weggang von Kooperator Chinnapparaj und die Schließung des Klosters Hermeskeil ist ab sofort eine neue Gottesdienstordnung in Kraft getreten.  Grundsätzlich hat jeder Kirchort in der Pfarrei St. Franziskus, der Pfarreiengemeinschaften Thalfang und Vorderer Hochwald nun einen festen monatlichen Eucharistiefeiertermin. In Beuren findet damit an jedem 1. Samstag im Monat um 18.30 Uhr eine Eucharistiefeier statt.
Alles Weitere kann im neuen Pfarrbrief ( Umfang 48 Seiten!! ) eingesehen werden, der  auf der Startseite unserer Homepage heruntergeladen werden kann. Alternativ kann dieser Link benutzt werden.

Die Messen am Wochenende in der Übersicht: