Neues aus dem Kirchenchor

Unser Dirigent Burkhard Schmitt feierte seinen 60. Geburtstag

„Seine“ Sängerinnen und Sänger überraschten ihren Dirigenten mit zwei umgetexteten Kirchenliedern, die ihre Anerkennung für seine musikalische Tätigkeit als Chef des Kirchenchors St. Paulinus zum Ausdruck brachten. Auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt; einige Sängerinnen zauberten ein Nachtischbuffet, das sich wirklich sehen lassen konnte und viel Lob erntete.

Oswald Biewer hatte die beiden Lieder mit dem Chor kurzfristig eingeübt. Vielen Dank!!
Der 1. Vorsitzende, Harald Schmitt, überreicht das Geburtstagsgeschenk
Ein sehenswerter und wohlschmeckender Nachtisch

Auftritte des Kirchenchors

Am 10.12.2022 tritt der Kirchenchor im Rahmen des Seniorentages im großen Saal des Bürgerhauses auf und wird das Publikum mit Advents- und Weihnachtsliedern auf das bevorstehende Fest einstimmen.

Am 18.12.2022 wird um 13.30 Uhr im Rahmen einer hl. Messe der Diakon der Pfarreiengemeinschaft St. Franziskus Hermeskeil, Herr Andreas Webel, in den Ruhestand verabschiedet. Unser Chor wird gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern aus Hermeskeil, Gusenburg und Züsch die Messe mitgestalten.

Neuer Pfarrbrief

Der neue Pfarrbrief ist online, hat eine Gültigkeit bis zum 05.02.2023 und kann auf der Startseite rechts abgerufen werden. Ein Klick genügt. Alternativ wäre auch ein Download hier möglich.